PV-Anlagen

Wir sind Spezialisten für die Entwicklung leistungs- und renditestarker Photovoltaikanlagen im Freiland oder auf Dächern von Industrie- und Gewerbeimmobilien. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2009 haben wir bereits über 20 Anlagen mit einer Gesamtleistung von insgesamt rund 130 Megawatt errichtet.

Photovoltaikanlagen aus einer Hand

Bei der Planung und Umsetzung unserer Photovoltaikanlagen arbeiten wir generell herstellerunabhängig. Selbstverständlich haben wir uns aber im Laufe der Zeit einen festen Kreis langjähriger Partner aufgebaut. Diese sichern eine gleichbleibend, hohe Qualität. Wir diskutieren mit unseren Auftraggebern unterschiedliche Möglichkeiten der Anlagenkonstruktion und entscheiden auf dieser Basis mit welchen Komponenten die Anlage ausgestattet wird. Dabei übernehmen wir alle Entwicklungsschritte bis zur Inbetriebnahme und stehen dafür ein, dass die von uns errichteten Anlagen auch wirklich ihre geplante Leistung erbringen.

Wir planen und realisieren fortlaufend neue Freilandanlagen in Deutschland und Großbritannien. Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Projekte.

>>

Großflächige, besonders leistungsstarke Freilandanlagen sind unsere Kernkompetenz. 2015 haben wir bereits 4 Anlagen mit über 5 MWp in Betrieb genommen.

>>

Klein, aber ertragsstark: Auch auf Flächen von 8-9 Hektar realisieren wir Photovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von bis zu 5 MWp.

>>

Mit leistungsstarken Photovoltaikanlagen auf Industrieflachdächern haben wir unser Geschäft begonnen. 11 solcher Dachanlagen sind bislang unter unserer Regie entstanden.

>>